Direkt zum Hauptbereich

500 Preise für 500 Blogger

mycleverdeal.com veranstaltet eine tolle Aktion:

In wenigen Tagen geht mycleverdeal.com online.
Der Online-Shop mit TOP-Produkten zu attraktiven Preisen.

Was ist MyCleverDeal?

MyCleverDeal ist das neue Shopping-Portal des Unternehmens 123Boerse GmbH, einem führenden Verkaufsdienstleister im Bereich E-Commerce.
Das Unternehmen wurde 2006 unter Beteiligung des österreichischen Olympiasiegers Andreas Widhölzl gegründet.
Das große Ziel von MyCleverDeal ist es, den Einkauf seiner Kunden zum Erlebnis zu machen. Unser Warenangebot bietet für jeden etwas Passendes und ist sofort lieferbar. – Das ist die Welt von MyCleverDeal. 

Worum gehts?

Du schreibst einen Artikel darüber, was mycleverdeal.com ist und bekommst dafür deinen Deal! Mehr Infos zu mycleverdeal.com findest Du auf der rechten Seite. Bei uns gibt es in diesem Monat 500 Deals für 500 Blogger. Was Du genau machen musst, um an die Deals zu gelangen, erfährst Du hier.

Was musst Du machen?

  • Schreibe etwas über diese Aktion und über mycleverdeal auf Deinem Blog oder auf Deiner Website
  • Folge uns bei Twitter und/oder werde Fan bei Facebook
  • Verlinke auf www.mycleverdeal.com, damit wir deinen Artikel zählen können
  • Schreibe uns eine E-Mail mit dem Link zu Deinem Artikel an: deindeal@mycleverdeal.com
  • Damit wir nachvollziehen können, dass der Artikel wirklich von Dir ist, sollte die Domain auf der wir den Artikel finden und die dort hinterlegte E-Mail Adresse übereinstimmen.
  • WICHTIG: Deine Postanschrift nicht vergessen, damit wir wissen, wo der Deal hingeschickt werden soll ;)
Viel Glück!!

Kommentare