Direkt zum Hauptbereich

Test Dove VisibleCare


Heute morgen kam das lang ersehnte Buzz-Kit bei mir an
und ich bin echt begeistert!

Darin enthalten waren:

-2 Dusch-Cremes (visiblecare Sichtbar Geschmeidig und visiblecare Strahlend Schön)
-2 Body Lotion visible effects
-15 Mini Dusch-Cremes
-60 ! Bodylotion Poben
-viele Dove-Säckchen zum verpacken der Mini Buzzkits zum weitergeben.
-Try-me Karten, wo die Tester-/innen direkt ihre Meinung bei trydove.de eingeben können,
-sowie ein Tell me Notizbuch (dort kann ich meine Erfahrungen niederschreiben)

So, nun zu meinem ersten Test!
Als die Paketbotin kam, wollte ich gerade in die Dusche gehen.
Das passte hervorragend, denn ich habe die Duschcreme und die Bodylotion gleich mit ins Bad
genommen.

Getestet habe ich als erstes die grüne Duschcreme visiblecare Strahlend schön.

Der Duft ist absolut toll.
Die Konsistenz ist am Anfang etwas gewöhnungsbedüftig, da es halt eine Creme ist .
Es unterscheidet sich halt von anderen Duschgels, die man sonst benutzt!

Danach ist es aber einfach toll.
Die Creme läßt sich phantastisch verreiben und ist total angenehm!

Danach kam die Bodylotion dran!

Der Duft sensationell!!!!
Die Konsistenz super!
Läßt sich klasse auf der Haut verteilen und ist kein bißchen klebrig.
Und......
die Haut sieht danach wirklich schöner aus.
Einfach glatter und ebenmäßiger.

Also ich bin 100%ig überzeugt!

Kommentare

  1. toll - mein Paket ist zwar noch nicht da, aber ich hab heute beim Einkaufen auch schon mal geschnuppert - den Geruch find ich auch klasse
    und nach deiner ersten Einschätzung freu ich mich umso mehr auf mein Paket
    ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende
    LG
    Icedragon ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Glaub ich gerne, das du schon einige Säckchen los hast. Ich fange erst Montag mit dem verteilen an, aber ich denke mal, ich werd das zeug ruck-zuck los haben. Buzzer hat sich da aber auch wirklich viel mühe gemacht.
    Liebe Grüße ticketi200

    AntwortenLöschen
  3. Super! Auch ich habe meine Beutelchen gepackt und meine Mädels informiert... Der Montag nachmittag ist auch schon verplant...und ich beginne jetzt gleich mit dem Testen und verschwinde mal im Bad :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra :) Ich bin auch dabei und war sehr über den reichhaltigen Inhalt des Testpakets erstaunt. Die Duschcreme habe ich aschon probiert- sie ist wirklich klasse und sehr hochwertig.

    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Testen und Verteilen

    Anja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!