Direkt zum Hauptbereich

Produkttest Persil Hygiene Spüler- Schlussbericht


So, das Projekt Persil Hygiene Spüler geht in die Schlussphase und ich finde das es an der
Zeit ist mal einen Schlussbericht zu erstellen!

Der Persil Hygien Spüler beseitigt schon ab 15 Grad zu 99,99% spezielle Bakterien und Keime-
darunter auch Pilze und Viren, wie z.B. Influenza.

Der Hygiene Spüler ist schonend zu Farben und Fasern und selbstverständlich dermatologisch
getestet.
Er ist bei jedem Waschprogramm und bei allen Textilien zu verwenden!

Ich persönlich finde, daß der Spüler eine sehr nützliche Sache ist.

Bei jeder Wäsche benutze ich ihn nicht, aber gerade bei Krankheit, Sportsachen,feiner Unterwäsche oder Tierkissen fand ich es sehr gut zu wissen, daß alle Bakterien beseitigt sind.
Daher werde ich den Persil Hygiene Spüler auch weiterhin kaufen und benutzen.

Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Kommentare