Direkt zum Hauptbereich

Erasco Ruck-Zuck Kochideen



Wie schon weiter unten berichtet, teste ich bei Lisas-Freundeskreis die
Ruck-Zuck Kochideen von Erasco.

Gestern gab es bei uns den Italienischen Nudelauflauf mit Huhn

Man benötigt:
1 Dose Erasco Hühner Nudeltopf
150g Nudeln
3 El Tomatenmarl
2 Tl getrocknete ital.Kräuter
Salz,schwarzer Pfeffer
100 g geriebenen Käse

Die Nudeln in eine ofenfeste Form geben.
Den Erasco Hühner-Nudeltopf mit Tomatenmark, 1 Tl italienische Kräutern, 1/2 Tl Salz und eine Prise Pfeffer verrühren und über den Nudeln verteilen.
Den Käse mit den restlichen Kräutern mischen und darüberstreuen.
Den Auflauf im vorgeheizten Backofen bei 200 Grad Ober-/Unterhitze ca. 35 Minuten backen, bis der Käse schön gebräunt ist.
Ich habe zum aufpeppen noch ein paar Spritzer Tabasco und extra Thymian dazugegeben.

Der Auflauf war wirklich sehr lecker und ging wahnsinnig schnell zuzubereiten!

Kommentare

  1. Mhhh...das sieht ja lecker aus!!! Ganz schön erstaunlich, was man aus einem Fertiggericht zaubern kann. Ich wünsche Dir allzeit viel Spaß und wie ich sehe, probierst Du auch sehr gern.
    ---Porbieren geht eben über Studieren...

    Einen lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!